CREWLOVE

CREWLOVE - mein Herzenssweater schließt dieses verrückte, bewegende, atemraubende Jahr ab. Mit viel Liebe und Dankbarkeit für die KOMPLIZINNEN und KOMPLIZEN, die mich 2020 begleitet haben.

 

Merci an meine Crew zu Hause - meine Familie, Heimat, Herzmenschen und soviel mehr als das.

Ohne Euch wär alles nichts.

 

Danke an meine KOMPLIZINNEN Crew, meine Girlgang mit der ich Pferde stehlen und Korken knallen lassen kann.

Auf uns – auf immer! Schön, dass es Euch gibt!

 

Ein Dankeschön an die Crews im Hintergrund. Die vielen fleißigen Hände, die drucken, sticken, fädeln und nähen. Ihr fangt alle meine Ideen auf, setzt sie um und manchmal sogar noch einen drauf. 

 

Tausend Dank an eine Crew aus KOMPLIZINNEN und KOMPLIZEN, entstanden aus Solidarität und Hilfsbereitschaft. Diese Crew ist im vergangenen Jahr so sehr gewachsen. Und dieses Netzwerk der Unterstützung macht mich immer wieder sprachlos.

 

Nicht zuletzt an meine Crews, die ich so sehr vermisse. Seit März stehen die Motoren still und die Welt dreht sich für uns nicht mehr im gleichen Takt. Ich bin mir sicher: Wir werden uns wiedersehen und wieder gemeinsam über den Wolken fliegen.

 

CREWLOVE von mir für Euch alle!

 


CREWLOVE

CREWLOVE ... von mir für Euch

 

- Unisex Sweater in zwei Größen (Maßtabelle beachten) 

- Farbe: dark Grey

- Rundhals und abgesetzter Halbmond im Nacken

- 100% Bio-Baumwolle

- glitzer Flexdruck in schwarz

- auf links bügeln 

- NICHT Trockner geeignet

 

 

86,00 €

  • kommt wieder!